Facharzt für Allgemeinmedizin
geboren 1961, seit 2005 niedergelassen in einer Einzelpraxis in Feuchtwangen, Landkreis Ansbach, Bezirk Mittelfranken
Praxisanschrift: Alter Ansbacher Berg 3, 91555 Feuchtwangen, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.dr-fuchs-feuchtwangen.de

"Allgemeinmedizin muss Zentrum der Medizin bleiben!"

Das möchte ich in der KVB-Vertreterversammlung erreichen:

Mein berufspolitischer Schwerpunkt ist die Fortbildung - für Fortbildungsthemen will ich mich auch innerhalb der KVB engagieren.

Berufspolitisches Engagement:

  • stellv. Bezirksvorsitzender Bayerischer Hausärzteverband, Bezirk Mittelfranken
  • 2. Vorsitzender Krankenhausverein Feuchtwangen

Ich engagiere mich im Bayerischen Hausärzteverband, weil

... Allgemeinmedizin gestärkt werden muss.

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: