Fachärztin für Allgemeinmedizin
geboren 1981, seit 2015 niedergelassen in einer BAG in Thierhaupten, Landkreis Augsburg, Bezirk Schwaben
Praxisanschrift: Baarerstr. 18, 86672 Thierhaupten, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Hausärztinnen und Hausärzte sollen erster Ansprechpartner sein und bleiben - für eine optimale Patientenversorgung!"

Das möchte ich in der KVB-Vertreterversammlung erreichen:

Für mich steht klar die Hausarztpraxis im Zentrum der ambulanten medizinischen Versorgung. Dass das so bleibt, dafür will ich mich auch in der KVB einsetzen.

Berufspolitisches Engagement:

  • Delegierte Bayerischer Hausärzteverband, Bezirk Schwaben
  • Mitglied Ärzteverbund Donau-Lech-Zusam (ÄDLZ)

Ich engagiere mich im Bayerischen Hausärzteverband, weil

... mir eine hausarztzentrierte Versorgung wichtig ist.

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: