Verbandsarbeit 2021 – ein Rückblick

2021, das zweite Corona-Jahr, liegt hinter uns. „Was für ein Jahr“, wird sich manche(r) von Ihnen denken. Mit dem Impfen gegen Corona kam neben Testen, Diagnostizieren und Therapieren eine weitere pandemiebedingte Mammutaufgabe auf die Hausarztpraxen zu – zusätzlich zum üblichen Praxisbetrieb und der Versorgung aller anderen Patienten.

Der Bayerische Hausärzteverband hat dabei unterstützt, wo er konnte – auf politischer Ebene durch den Einsatz für akzeptable Rahmenbedingungen, praktisch durch fortlaufende Informationen zu Neuerungen, Tipps und Informationsmaterial für die Praxen, durch Fortbildungen und Anpassungen in den HZV-Verträgen. Aktiv waren der Verband und seine Stiftung auch 2021 in der Nachwuchsförderung im hausärztlichen Bereich.

Die Bundestagswahl im September 2021 schlug sich ebenfalls in den Aktivitäten des Bayerischen Hausärzteverbandes nieder.
Wir laden Sie ein, sich ein wenig Zeit zu nehmen und die Highlights der Verbandarbeit 2021 noch einmal Revue passieren zu lassen.

 

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: