Bernhard Fuchs

Melanie Kern-Glück
Bernhard Fuchs

Steckbrief:

Bernhard Fuchs ist seit 40 Jahren als selbstständiger Steuerberater tätig und berät ausschließlich Ärztinnen und Ärzte sowie Zahnmediziner. Zu seinen Spezialgebieten gehört die Bayerische Ärzteversorgung, mit der er sich unter Einbeziehung steuerrechtlicher Aspekte detailliert wie kaum ein anderer auseinandergesetzt hat, was ihm auch den Spitznamen „Vorsorge-Fuchs“ eingebracht hat.

Seine Motivation:

„Die Ausgestaltung der Altersvorsorge ist mein besonders Steckenpferd, vielleicht auch, weil ich mit meinen fast 70 Jahren einen persönlichen Bezug zu dem Thema habe. Vernünftige Überlegungen zur Nutzung der Bayerischen Ärzteversorgung machen nur Sinn, wenn dabei auch steuerliche Aspekte berücksichtigt werden. Sowohl mit der Bayerischen Ärzteversorgung als auch mit dem Steuerrecht kenne ich mich bestens aus – eine Kombination, mit der ich Niedergelassenen gerne helfe, den Ruhestand finanziell zu planen und abzusichern.“

Bayerische Ärzteversorgung: Steuerliche Vorteile nutzen - Fehler vermeiden!

Freitag, 13.05.2022, 14:00 bis 15:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: