Prof. Dr. med. habil. Jörg Schelling

Melanie Kern-Glück
Prof. Dr. med.
Jörg Schelling

Steckbrief:

Prof. Dr. med. habil. Jörg Schelling ist Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin und seit 2008 in der hausärztlichen "Gemeinschaftspraxis Martinsried" bei München niedergelassen. Von 2014 bis 2016 war er kommissarischer Direktor des Instituts für Allgemeinmedizin der LMU München.  Er engagiert sich als wissenschaftlicher Beirat der Deutschen Fachgesellschaft für Reisemedizin und ist Mitglied der Bayerischen Landesarbeitsgemeinschaft Impfen (LAGI) sowie der Bayerischen Impfkommission.

Seine Motivation:

"Long-Covid oder Post-Covid wird zunehmend Beratungsanlass in der Hausarztpraxis werden und stellt neben allen anderen zusätzlichen Belastungen, die mit der Pandemie einhergehen, eine weitere Herausforderung dar, der sich nur mit der Kenntnis aktueller Therapie-Optionen und Leitlinien adäquat begegnen lässt."

Update Post- und Long-COVID in der Hausarztpraxis

Freitag, 13.05.2022 von 16:45 - 18:15 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: