Dr. Norbert Sponsel

Melanie Kern-Glück
Dr. Norbert
Sponsel

Steckbrief:

Dr. Norbert Sponsel ist seit 1997 als Allgemeinarzt in Allersberg niedergelassen - zunächst in Einzelpraxis, inzwischen mit drei weitere KollegInnen. Neben der Arbeit in der Praxis ist er im Notarztdienst und als Leitender Notarzt tätig. Mit Schwerpunkt auf Kommunikationspsychologie bildet er Qualitätszirkelmoderatoren in Bayern für den Bayerischen Hausärzteverband, die Bayerische Landesärztekammer und die KVB fort. 

Seine Motivation:

„Kommunikation ist mir ein wichtiges Anliegen. Daher habe ich bereits zu Beginn meiner kassenärztlichen Tätigkeit einen Qualitätszirkel vor Ort gegründet und schließlich die Aufgabe eines Qualitätszirkeltutors übernommen. Mit Schwerpunkt auf Kommunikationspsychologie engagiere ich mich in der Fortbildung der Qualitätszirkelmoderatoren in Bayern für den Bayerischen Hausärzteverband, die Bayerische Landesärztekammer und die KVB.“

Qualitätszirkel-Moderatoren - Grundschulung

Freitag, 13.05.22 von 14:00 – 18:15 Uhr – Teil 1 - Pause von 16:00 – 16:30 Uhr
Samstag, 14.05.22 von 09:00 – 13:15 Uhr – Teil 2

Pharmako-QZ-Moderatorenschulung

Samstag, 14.05.22 von 14:00 – 16:00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: