Birgit Porkert

Birgit Porkert
Birgit Porkert

Steckbrief:

Birgit Porkert ist seit 37 Jahren MFA, seit 16 Jahren Diabetesassistentin, seit 10 Jahren VERAH® und NäPa.

Motivation:

„Ich war in meinem Berufsleben in vielen Facharztpraxen – zuletzt 17 Jahre in einer Hausarztpraxis.
Mir liegen die Themen Praxisorganisation, Patientenmotivation und die Arbeit allgemein mit den Patienten am Herzen. Ich arbeite sehr gerne in der Praxis, habe aber im Lauf der Jahre festgestellt, dass ich auch sehr gerne als Referentin unterwegs bin. Mein Fachwissen bezügl. HZV-Abrechnung an die MFAs und die Praxisinhaber/-Innen weiterzugeben und damit die HZV den Praxen näher zu bringen, ist zu einem zweiten Standbein für mich geworden, womit ich unbedingt weiter machen möchte."

HZV-UpdateVerträge Bayern

Samstag, 14.05.2022, 9:00 bis 10:30 Uhr

HZV - Abrechnung Labor

Samstag, 14.05.2022, 11:00 bis 12:30 Uhr

 

 

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: