Birgit Porkert

Birgit Porkert
Birgit Porkert

Steckbrief:

Birgit Porkert ist seit 40 Jahren MFA und seit 20 Jahren Diabetesassistentin, VERAH®, NäPa und BEAH®.

Motivation:

„Ich war in meinem Berufsleben in vielen Facharztpraxen – zuletzt 17 Jahre in einer Hausarztpraxis.
Mir liegen die Themen Praxisorganisation, Patientenmotivation und die Arbeit allgemein mit den Patienten am Herzen. Ich arbeite sehr gerne in der Praxis, habe aber im Lauf der Jahre festgestellt, dass ich auch sehr gerne als Referentin unterwegs bin. Mein Fachwissen bezügl. HZV-Abrechnung an die MFAs und die Praxisinhaber/-Innen weiterzugeben und damit die HZV den Praxen näher zu bringen, ist zu einem zweiten Standbein für mich geworden."

Fit für die nächste HZV-Quartalsabrechnung – Infos & Tipps

Samstag, 20.04.2024 von 10:45 - 12:30 Uhr

 

 

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: