HOME   |   ÜBER UNS   |   SERVICE   |   AKTUELL   |   HZV   |   FORTBILDUNG   |   JUNGE MEDIZIN
PRESSE   |   SITEMAP   |   KONTAKT   |   LOGIN
  • Hausarztmedizin im Wandel - Top-Versorgung im Team gestalten

    Hausarztmedizin im Wandel -
    Top-Versorgung im Team gestalten

    Fortbildungen für ÄrztInnen & MFA
    Mitglieder-Informationsveranstaltung
    Nachwuchstag

    Programm folgt

Melanie Kern-Glück
Dr. Maria-Elisabeth
Krell

Steckbrief:

Dr. med. Maria- Elisabeth Krell ist seit 2012 als Fachärztin für Allgemeinmedizin in einer überörtlichen Gemeinschaftspraxis niedergelassen. Sie hat an der LMU in München Medizin studiert und auch ihre Weiterbildung in Bayern absolviert. Dr. Krell ist Mitglied des Bayerischen Hausärzteverbandes und der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin (DEGAM).

Ihre Motivation:

"Die Tätigkeit als Hausärztin begeistert mich jeden Tag und ich bin froh, den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen zu sein. Auf dem Weg dort hin sind viele Stolperfallen zu überwinden und ich freue mich, Teil der AG Werkzeugkasten zu sein, damit andere KollegInnen vielleicht von unseren Erfahrungen profitieren können."

Werkzeugkasten Niederlassung (Modul 02): Nicht warten – starten! Praxisfinanzierung und Versicherungen

Samstag, 14.05.2022, 9:00 bis 12:30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: