HOME   |   ÜBER UNS   |   SERVICE   |   AKTUELL   |   HZV   |   FORTBILDUNG   |   JUNGE MEDIZIN
PRESSE   |   SITEMAP   |   KONTAKT   |   LOGIN

Kompetent und gut informiert

Unsere Referenten

Regina Hombach

Regina Hombach
Regina Hombach

Steckbrief:

Regina Hombach ist MFA, VERAH®, NäPa und BEAH®

Ihre Motivation:

In vielen Praxen ist die MFA nicht nur die/der Medizinische Fachangestellte/r, sondern Abrechnungsfachkraft, IT-Spezialist/-In, Verwaltungskraft und vieles mehr.

Man könnte auch sagen MFA = Mädchen Für Alles! Das Wissen, das meine Kolleginnen und Kollegen dafür brauchen, erarbeiten sie sich oft in Fortbildungen. Deshalb war ich immer für Schulungen von der MFA für die MFA. Ich weiß von was ich spreche und welche Praxisprobleme zugegen sind. Mit meinem Wissen möchte ich meine Berufskolleginnen und Berufskollegen unterstützen, damit sie sich in der Schnelligkeit von Änderungen sicher fühlen und sich in der Praxis gut organisieren können. Der gegenseitige Austausch untereinander ist ein wichtiger Aspekt in unserem Berufsstand und motiviert auch weiterhin sich für unsere medizinische Versorgung einzusetzen.

 

 

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: