Aktives Mitglied, Arzt in Weiterbildung, Mistelgau / Oberfranken

Benjamin Haugg ist aktives Mitglied des Forums Weiterbildung im Bayerischen Hausärzteverband und seit Anfang des Jahres 2024 als angestellter hausärztlicher Internist im oberfränkischen Mistelgau tätig. Schon seit dem Studium ist er Mitglied im Bayerischen Hausärzteverband. Seit einigen Jahren ist er im Forum Weiterbildung auf Bundesebene und nun auch auf Landesebene aktiv.

"Mir liegt die Nachwuchsförderung und -weiterbildung sehr am Herzen. Gemeinsam mit den Kollegininnen und Kollegen des Forums möchte ich junge Medizinerinnen und Mediziner dazu motivieren, den Schritt in die Allgemeinmedizin und in die Niederlassung zu wagen."

 

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: