Beispielkarrieren

"Wir hatten noch nie die Sorge, dass wir das mit der Niederlassung nicht hinkriegen"

Niederlassen oder nicht? Für viele junge Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung stellt sich diese Frage meist recht bald. Die in München niedergelassene Allgemeinmedizinerin Dr. Tanja Goldbrunner gibt im Interview Auskunft über ihren Weg zur Allgemeinmedizin, die Vorteile der Niederlassung und wie man sich am besten darauf vorbereiten kann.

Weiterlesen

Familie & Beruf ist vereinbar

Familie & Beruf ist vereinbar

„Ich bin gerne Hausärztin, weil ich somit die besten Möglichkeiten habe, Familie, einen abwechslungsreichen Beruf und Freizeit miteinander zu vereinbaren. In Absprache mit meinen Kolleginnen und Kollegen kann ich meine Arbeitszeiten flexibel an die Erfordernisse meiner Familie anpassen.“

Weiterlesen

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: