• Praxis- und Stellenbörse

    Praxis- und Stellenbörse

    Neue Anstellung/Praxis finden
    Als Mitglied kostenlos Stellenangebote schalten
    Praxisvertretung: Angebote und Gesuche

    zur Karriereseite

  • Ihrer Gemeinde fehlt ein Hausarzt?

    Ihrer Gemeinde fehlt ein Hausarzt?

    Wir helfen Ihnen gezielt nach einer Hausärztin/einem Hausarzt zu suchen

    Jetzt Anzeige schalten

  • Schritt für Schritt zur Weiterbildungsbefugnis

    Schritt für Schritt zur Weiterbildungsbefugnis

    Sie haben noch keine Weiterbildungsbefugnis?
    Wir zeigen Ihnen wie's geht!

    Mehr erfahren

Facharzt für Allgemeinmedizin
geboren 1970, seit 2001 niedergelassen in einer BAG in Kranzberg, Landkreis Freising, Bezirk Oberbayern
Praxisanschrift: Kirchbergstr. 27, 85402 Kranzberg, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.dr-haslbeck.de

"Mehr Selbstbestimmung für Hausärztinnen und Hausärzte statt ungleich verteilte Mitbestimmung."

Das möchte ich in der KVB-Vertreterversammlung erreichen:

Mein berufspolitischer Schwerpunkt ist eine soziale, gendergerechte Hausarztmedizin.  In der KVB setze ich mich vor allem für eine absolute Parität ein nach dem Motto: „Wir mischen uns bei Euch (den Fachärzten) nicht ein und Ihr dafür nicht bei uns!“

Berufspolitisches Engagement:

  • Delegierter Bayerischer Hausärzteverband, Bezirk Oberbayern
  • Mitglied Hausarzt-Kreis Freising
  • Mitglied Förderung der Hausarztmedizin auf dem Land e.V.
  • Mitglied Weiterbildungsverbund Freising
  • Funktionen in der KVB:
    • Regionaler Vorstandsbeauftragter Oberbayern
    • Mitglied Landesausschuss Ärzte und Krankenkassen in Bayern
    • Mitglied Beratender Fachausschuss für die hausärztliche Versorgung
  • Mitglied Deutsche Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft e.V. (DMKG)
  • Mitglied Deutsche Gesellschaft für Allgemein- und Familienmedizin (DEGAM)
  • Fördermitglied Bayerisches Rotes Kreuz (BRK)

Ich engagiere mich im Bayerischen Hausärzteverband, weil

... es für uns Hausärztinnen und Hausärzte nur gemeinsam und geschlossen vorangeht im Haifischbecken des deutschen Gesundheitswesen.

 

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: