Stellenangebote

92729 Weiherhammer: WB-Assistent/-in für große allg.med.-int. Praxis Nähe Weiden

Veröffentlicht am .

Wir bieten:
Praxis Dr. DenzingerZum Vergrößern bitte klicken.

Wir sind ein Team von derzeit vier Ärzten (2 Allgemeinärzte, 2 hausärztliche Internisten) und 18 medizinischen Fachangestellten in der Nähe von Weiden in der Oberpfalz. Mit Spaß und Herz sind wir bei unserer Arbeit, was sich auch in der guten Stimmung in der Praxis zeigt.

2017 haben wir eine neue moderne, sehr gut ausgestattete neue Praxis bezogen. Auf circa 500 m² barrierefreier Praxisfläche mit zwölf Sprechzimmern + Labor, Physikalische Therapie, großzügig gestalteten Wartebereichen und Sozialräumen bieten wir das gesamte Spektrum der allgemeinmedizinischen, hausärztlichen-internistischen Diagnostik und Therapie (EKG, Ergometrie , Langzeit-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Sonographie des Abdomens, Retroperitonealeraum, Schilddrüse, Pleura, Echokardiographie, Farbduplex der Carotiden, Beinvenenduplex, Spirometrie, DMP, Kindervorsorgeuntersuchungen, Labor) an.

Wir betreuen Patienten von der Geburt bis ins hohe Lebensalter. Neben der apparative Diagnostik sind für uns sprechende Medizin sowie Hausbesuchstätigkeit selbstverständlich. Ein Altenheim befindet sich nicht am Ort, es werden jedoch einige Patienten in den umliegenden Altenheimen betreut.

Wir sind Mitglied im Weiterbildungsverbund Allgemeinmedizin Nordoberpfalz. In den letzten 20 Jahren sind bereits mehrfach Weiterbildungsassistenten in unserer Praxis ausgebildet worden.
Wir besitzen die volle Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate ohne Einschränkungen.

Nach der Weiterbildung sind wir bei gegenseitiger Sympathie an einer weiteren kollegialen Zusammenarbeit interessiert, sei es als Praxispartner/-in oder Angestellte/-r in Vollzeit oder Teilzeit.
Aufgrund der Praxisgröße können wir flexible Arbeitszeiten anbieten.

Wir erwarten: Wir wünschen uns eine Kollegin oder einen Kollegen, die / der bereits Erfahrung in der Inneren Medizin gesammelt hat ( am besten im letzten Weiterbildungsabschnitt ) und mit ihrem/ seinem freundlichen Wesen zu unserem Team passt. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Befugnisdauer: 24 Monate
Beginn: ab sofort beziehungsweise nach Absprache und je nach Möglichkeit
Anforderungen: Spaß an der Arbeit, Teamgeist, Engagement und Lernbereitschaft
Kontakt: Gemeinschaftspraxis Dr Anton Denzinger/ Erik Leistner
Dr. med. Anton Denzinger
Hauptstraße 21
92729 Weiherhammer
Tel.: 09605-1300
Fax: 09605-3014
Web: http://www.praxis-weiherhammer.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!