"Junge Ärztinnen und Ärzte für die Hausarztmedizin begeistern!"

Fachärztin für Allgemeinmedizin
geboren 1976, seit 2016 niedergelassen in einer Einzelpraxis in Baiersdorf, Landkreis Erlangen-Höchstadt, Bezirk Mittelfranken
Praxisanschrift: Schmalzgasse 2, 91083 Baiersdorf, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.hausarztpraxis-baiersdorf.de

"Einen tollen Beruf mit der Familie vereinbaren - das klappt als Hausärztin/Hausarzt. Nur wissen es viele junge Ärztinnen und Ärzte noch nicht. Hier müssen wir ansetzen!"

Das möchte ich in der KVB-Vertreterversammlung erreichen:

Den medizinischen Nachwuchs für die Hausarztmedizin begeistern - das ist mein berufspolitischer Schwerpunkt. Dafür möchte ich mich auch in der KVB einsetzen.

Berufspolitisches Engagement:

  • Mitglied Bayerischer Hausärzteverband
  • Mitglied Hausärzte Erlangen und Umgebung e.V.  / Hausärztekolleg Erlangen e.V.

 Ich engagiere mich im Bayerischen Hausärzteverband, weil

... mir die Zukunft der hausärztlichen Versorgung wichtig ist.

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: