Neues aus dem Bezirk

Bezirkswahl in Oberfranken: Dr. Petra Reis-Berkowicz als Bezirksvorsitzende wiedergewählt

Veröffentlicht am .

2019 01 30 Bezirkswahl OberfrankenZum Vergrößern bitte klicken.

Am 30.01.2019 stand bei der turnusmäßigen Bezirksmitgliederversammlung Oberfranken in Bayreuth die Neuwahl des Bezirksvorstand sowie der Bezirksdelegierten und Ersatzdelegierten an. Dabei wurden Dr. Petra Reis-Berkowicz als Bezirksvorsitzende und Klaus Kinzinger als ihr Stellvertreter erneut im Amt bestätigt.

Veränderungen gab es bei den Delegierten und Ersatzdelegierten: Hausärztin Anja Tischer aus Thurnau rückt für Dr. Ingo Rausch nach, der nicht wieder als Delegierter kandidierte, dem Delegierten-Team aber als Ersatzdelegierter erhalten bleibt. Neu als Ersatzdelegierte wurden Dr. Matthias Dreyer aus Burgebrach und Dr. Stefan Hülper aus Weidenberg gewählt.

Eine aktualisierte Übersicht der Bezirksdelegierten Oberfranken finden Sie hier.