Bezirkswahl Unterfranken: Dr. Christian Pfeiffer als Bezirksvorsitzender im Amt bestätigt

Veröffentlicht am 11. Juli 2019

Bei der gestrigen Bezirksmitgliederversammlung Unterfranken wurden Dr. Christian Pfeiffer als Bezirksvorsitzender und Dr. Jürgen Schott als sein Stellvertreter ohne Gegenstimmen wiedergewählt.

 
Der frisch gewählte Bezirksvorstand mit seinem Delegiertenteam Der frisch gewählte Bezirksvorstand mit seinem Delegiertenteam
Der frisch gewählte Bezirksvorstand mit seinem Delegiertenteam

 Unter den Bezirksdelegierten für Unterfranken gibt es vier neue Gesichter: Dr. Joachim Lentzkow aus 63773 Goldbach im Landkreis Aschaffenburg, der bereits als Ersatzdelegierter berufspolitisch Erfahrung sammeln konnte, Dr. Martin Bockholt aus der Marktgemeinde 97236 Randersacker bei Würzburg, Dr. Stefan Reiß aus 97616 Salz im Landkreis Rhön-Grabfeld und die Ärztin in Weiterbildung Franziska Knobling aus Würzburg.

 

Themen in HOME ÜBER UNS SERVICE AKTUELL HZV FORTBILDUNG NACHWUCHS STIFTUNG :

Login Mitgliederbereich:

Login Mitgliederbereich

Suche: